• Jobs Job bei Gubesch GmbH

Teamleiter (m/w/d) Qualitätsplanung/-lenkung

Gubesch GmbH

Wilhelmsdorf

Wilhelmsdorf

TEAMLEITER (m/w/d) QUALITÄTSPLANUNG/-LENKUNG location_on Wilhelmsdorf, Deutschland home Partially remote work Vollzeit TEAMLEITER (m/w/d) QUALITÄTSPLANUNG/-LENKUNG location_on Wilhelmsdorf, Deutschland home Partially remote work Vollzeit WIR. KÖNNEN. KUNSTSTOFF. Die GUBESCH GROUP ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe, die für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen intelligente Kunststoff-Lösungen entwickelt und produziert. Unsere Standorte in Emskirchen, Markt Erlbach (Losaurach) und Wilhelmsdorf liegen günstig inmitten der Metropolregion Nürnberg und beschäftigen mehr als 500 echte Kunststoff-Könner. Wir wollen Ihr Können! Bewerben sie sich bei der Gubesch Prototypes undamp; Tools GmbH am Standort Wilhelmsdorf als TEAMLEITER (m/w/d)QUALITÄTSPLANUNG/-LENKUNG (Ref.-Nr. 2318 jn) Das bieten WIR: Familiäres und angenehmes Arbeitsklima Vielversprechende Zukunftsperspektiven Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung mit zielgerichteten Maßnahmen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Die Chance, interne Prozesse an entscheidender Stelle mitzugestalten 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) Individuell Homeoffice möglich Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Dienstfahrrad-/-E-Bike-Leasing Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Firmenkleidung Bezuschusstes Kantinenessen und Wasserspender Das KÖNNEN Sie: Abgeschlossene technische Berufsausbildung Ausbildung im Bereich Kunststoffverfahrenstechnik und/oder technisches Studium von Vorteil Fundierte Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im Automobilbereich Führungserfahrung vorteilhaft Kenntnisse in PPF-Verfahren 2, PPAP, APQP, IMDS, FMEA, PLP, SPC, BeOn, CAQ-S Fachkenntnisse im CAQ-System (Boehme undamp; Weihs) wünschenswert Sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ihre Aufgabe rund um KUNSTSTOFF: Fachliche Leitung des QVP-Teams (derzeit 6 Mitarbeitende) Risikobasierte Qualitätsplanung (automotiv und non-automotive) Qualitätsrelevante Kundenbetreuung Kontakt: Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer (Ref.-Nr. 2318 jn) bitte per Mail (max. 8 MB) oder auch schriftlich. In diesem Fall bitten wir Sie auf Schnellhefter und Bewerbungsmappen zu verzichten. Unsere Datenschutzerklärung finden sie unter: www.gubesch-group.de/datenschutzerklaerung/ GUBESCH GMBH z. H. Frau Neudecker Bewerbungsmanagement Postfach 0124 91448 Emskirchen Tel.Nr. 09104/82284-224 www.gubesch-group.de Zurück

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff

Teamleiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Altenwerder)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Seniorenresidenz "Haus am Deichfluss" (Stuhr)